Hallo, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, da noch viel zu organisieren und zwischendurch noch etwas Urlaub war.
Nun ist die Zeit wie im Nu verflogen und schon in einer Woche geht es los!
Ich bin sehr aufgeregt und voller Vorfreude auf meine Partnerorganisation, die Kinder, die Kultur und Natur und generell das ganze Land.
Ich habe nun bereits einmal mit den Leitern von Sueños per Skype geredet, sodass meine Nervosität etwas abgeklungen ist, da ich sie nun live erlebt und viel Spaß mit ihnen hatte. Sie sind alle sehr freundlich und witzig, sodass ich mich total auf die Zusammenarbeit mit ihnen freuesmiley.
Im Moment stehen viele Abschiede an, was mich etwas wehmütig stimmt, aber mit dem Wissen des Kommenden sind diese gut zu verkraften.

Ein schönes Erlebnis, von dem ich Euch ein Foto anhänge, war, als ich mit einer Freundin spazieren ging und wir auf ein nettes Graffiti stießen, mit dem ich mich direkt ablichten musste. Seht selbst!smiley
Damit will ich mich auch verabschieden und Ihr hört von mir, wenn ich in Kolumbien bin!
Eure Theresa